Beverly

Neues vom 25.10.2018

Hallo

Es sind nun schon knapp 2 Monate vergangen seit Beverly bei uns ihr neues Zuhause gefunden hat und bis dahin haben wir auch schon viel miteinander erlebt. 
Anfangs wurde noch fleißig im Mülleimer gewühlt und bis heute fehlt manchmal noch das letzte Pizza Stück auf dem Teller, aber bei so einer Lieben Seele kann man nicht lange böse auf sie sein. 
Beverly ist ein sehr zärtlicher und freundlicher Hund den man einfach nur lieb haben kann. Ihre schüchterne Art hat sie schon besser in den Griff bekommen, nur etwas zurückhaltend gegenüber fremden Menschen ist sie noch ein wenig. 
Wir sind sehr glücklich mit der Kleinen und sind froh, dass alles so gut geklappt hat. 
Vielen Dank an Verena Wels und Heike Hertstein das ihr das alles möglich gemacht habt, nur durch euch wird gestritten, wer mit Beverly als nächstes Gassi gehen kann ;)

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de