Iva alias Eva

Neues vom 05.06.2018

Guten Morgen Frau Hertstein! Iva hatte am vergangenen Mittwoch ihren ersten Termin in der Hundeschule. Und am Freitag bis gestern war sie mit auf dem Treibball- Trainer- Seminar. In der Hundeschule wurde uns bestätigt, dass die beiden sich super verstehen und Ally echte Mamagefühle für Iva hat?! Iva war während des Seminars eine coole Socke -sowohl im Seminarraum, wie auch auf dem Schoß einer Freundin, wenn Ally an der Reihe war! Ich sende mal ein Video von dem Welpenplatz und eines aus unserer Unterkunft. Letzte Woche kam übrigens Post von Tasso- vielen herzlichen Dank für die Anmeldung! Liebe Grüße H. 

Neues vom 15.05.2018

Eva ist sehr gut bei uns angekommen ?! Sie ist deutlich mutiger als Ally damals war und ist für die vielen neuen Eindrücke und die lange Reise doch sehr entspannt. 
Mein Sohn hat gestern Abend nach der Arbeit noch Welpenfutter besorgt und ist auch SEHR von Eva angetan! 
Ally übernimmt den Part einer älteren Schwester, ist sehr freundlich und einfühlsam und lässt sich mit Ersatzbeute jagen, so dass Eva auch Erfolg haben kann. 
Zum Lösen gehen wir bisher alle 3,5 Stunden raus in den Garten. 
Und nichts drinnen bisher. Wäre aber auch nicht schlimm. 
Essen und Trinken klappt auch problemlos seit gestern Abend?
Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich für sie, dass sie so wenig Stress hat ?! Sie ist schon total mutig mit Ally im Garten herum getollt und Ally ist soooo vorsichtig mit ihr  ?- aber so kenne ich sie ja auch bisher nur. 
Ich gebe immer mal Bescheid, wie es Eva geht und wie sie sich hier entwickelt. 

Herzliche Grüße 
Henrike 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de