Gala

Neues vom 09.01.2018

Hallo Frau Hertstein,

Ich hoffe sie sind gut ins neue Jahr gekommen.

Gala und ich haben ganz ruhig gemacht und den Sylvester Böller Stress ausgelassen.
Wir sind zu Freunden aufs Land und es war wunderbar! Haben schöne Waldtouren gemacht mit Suchspielen.
Das liebt sie besonders. Sie ist ne sehr gute Schnüfflerin;) 
Die kuscheligen Abende am Kamin waren natürlich auch sehr toll.

Liebsten tierlieben Gruß!

Lisa

 

Neues vom 11.12.2017

Hallo Frau Hertstein, hallo Martina,

anbei schicke ich euch ein paar schöne Bilder von Gala, damit ihr wisst, dass es ihr gut geht!

Gala und ich sind in den letzten zwei Wochen schon richtig zusammengewachsen. Sie macht sich super und sie ist in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung und ich kann mir garnicht mehr vorstellen sie nicht um mich rum zu haben...

Ich kann sie schon ohne Probleme von der Leine lassen - sie ist sehr aufmerksam und bleibt in meiner Nähe. Ich würde mir wünschen, dass sie bald ihr Bein maximal belasten kann, denn am liebsten würde sie mal so richtig losrennen und rumspringen. Ich muss das ja leider unterbinden und jedes mal tut es mir echt Leid. Ansonsten läuft sie sehr gut. Sie zieht das Bein seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr hoch und belastet es normal, was ich denke ein sehr gutes Zeichen ist.

 Ich freue mich schon sehr drauf Gala im Frühling und Sommer auf Europatour in meinem VW Bus mitzunehmen.

Ganz liebe Grüße!

Lisa

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de