Joey alias Jonklin

Neues vom 11.01.2018

Hallo liebe Frau Hertstein,

Vor ein paar Tagen ist Joey (ursprünglich mal Jonklin) bei uns eingezogen. Er ist ein toller Hund mit einem unfassbar ruhigen und lieben Wesen. Er ist so lieb mit den Kindern und die bekommen nicht genug von ihm. Wir allerdings auch nicht.
Mit anderen Hunden spielt er mit großer Freude, er kuschelt ganz viel mit uns allen und ist bereits fester Bestandteil unserer Familie.
Vielen lieben Dank für den tollen Kontakt, die netten und ehrlichen Gespräche. Auch an die Pflegstelle, sprich Sabine einen ganz lieben Dank. Wir schätzen Ihre Arbeit sehr und waren und sind ganz begeistert wie toll die Kommunikation und alles funktioniert.
Joey fühlt sich wohl bei uns und wir hoffen auf viele glückliche und tolle Jahre mit ihm.
Wir wünschen Ihnen und der Organisation noch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Familie T.

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de