Lahja

Neues vom 17.10.2018

Wuff liebes Kreta-Hunde-Team,

ich bin es die Lahja aus Bielefeld. Ich wohne schon seit 2 Wochen bei Birgit, Ralf und Nina. Jetzt wird es mal langsam Zeit, dass ich mich melde wie es mir so geht. Die Reise mit Tanja in diesem komischen Teil mit Flügeln war echt total chillig. Ich war ganz schön aufgeregt, weil ich nicht wusste was mich in meinem Zuhause für immer erwartet. Als ich aus meiner Transportbox bei meiner Familie ausgestiegen bin waren da ganz liebe Menschen. Ich dachte die sind ok und dann habe ich einfach mit meinem Schwanz gewedelt und alles abgeschnuppert. Den Futternapf und das Wasser habe ich sofort gefunden und das war nach der langen Reise echt lecker. Beim ersten Spaziergang konnte ich vor Aufregung gar nicht pullern, da es so toll gerochen hat. Frauchen und Herrchen sind dann halt solange gegangen bis ich gemacht habe. Kann es gar nicht verstehen warum die sich so gefreut haben, da es doch das normalste von der Welt ist. Mittlerweile puller ich auch nicht mehr ins Haus. Frauchen freut sich riesig, das ich nach einer Woche schon stubenrein bin. Ich erlebe täglich tolle Sachen. Jeden Nachmittag fahren wir mit dem Auto zu so einer Hundewiese und treffen viele Hundekumpels. Wir toben und rennen um die Wette. Danach musste ich erstmal auf`s Sofa und schlafen. Ja ich darf hier auf`s Sofa, aber auf das Bett von Frauchen darf ich erstmal nicht mehr. Verstehe ich zwar nicht, aber ich glaube die fand das nicht so gut das ich darauf gepullert habe. Gut sagte Frauchen, dann gibt es halt neue Matratzen. Die waren mir echt nicht böse, aber ich musste ja erstmal lernen wo man pullern darf. Das Futter was ich hier bekomme schmeckt auch ganz lecker, aber für Leberwurst aus der Tube mache ich alles. Im Garten kann man hier auch schön chillen. Mich stört das auch nicht, wenn Menschen vorbei gehen. Ich will ja schließlich meine Ruhe haben und was interessierten mich da andere Menschen. Die Hunde hier in der Nachbarschaft sind auch alle ok und beim gassi gehen gefallen mir die Hunde auch alle. Ich glaube hier bleib ich. So, Frauchen will noch eine Runde mit mir raus, damit ich heute Nacht wieder schön schlafen kann.

Eure Lahja

PS: Danke für diese wundervolle Fellnase.

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de