Aris alias Liam

Neues vom 08.10.2018

Liam heißt bei uns jetzt „ARIS“ und ist seit dem 24.09.18 in unserer 4-köpfigen Familie in Fritzlar angekommen.
Mit großer Freude und dem nötigen Respekt, waren wir gespannt wie Aris wohl auf seine neue Umgebung -sein neues Zuhause reagiert.
Nach großer Zurückhaltung in den ersten Tagen, erleben wir nun einen Hund der von Tag zu Tag mutiger in die Welt schaut. Von jedem Spaziergang bringt Aris etwas Neues an Verstand und Erfahrung mit, er liebt es auf Mäusesuche zu gehen.
Er geht schon super bei Fuß, das Sitz klappt auch schon gut.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr entspannt und überlässt es lieber denen den Aufstand zu Proben;-)
Er kennt genau seinen Platz im Haus, wo er sich ohne Probleme von uns ablegen lässt. Das finden wir um so erstaunlicher, da wir ja wissen dass er das wohnen im Haus bisher nicht kannte.
Wir können nach den ersten 14 Tagen nur sagen....wir haben mit der Entscheidung für Aris, alles richtig gemacht! Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Danke an die unkompliziert und sehr freundliche Zusammenarbeit mit dem Kreta Team, besonders Frau Hertstein und Frau Vulpius.
Ein besonderer Gruß auch an den lieben Menschen, der bisher auf Kreta für (Liam) Aris da war, herzlichen Dank !

Liebe Grüße,
Sonja und Rainer F. mit Marius und Lauritz
sowie Aris

ߐ?

 

Neues vom 06.10.2018

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de