Ares alias Limalh

Neues vom 07.11.2018

Guten Morgen. Nun bin ich schon seit 4 Tagen hier in meinem neuen Zuhause und ich muss sagen, es gefällt mir schon ganz gut hier ?. Mein Herrchen, mein Frauchen und mein neuer, kleiner Freund Eric haben mir einen neuen Namen gegeben. Ich heiße nicht mehr Limalh, sondern sie haben mir den Namen Ares gegeben. Der Name gefällt mir und ich habe mich schon super daran gewöhnt.

Wenn Frauchen und ich morgens aufstehen, dann wecken wir erstmal meinen kleinen Freund Eric. Damit er wach wird, gebe ich ihm einen dicken Hundekuss und knabbere ein bisschen an seinen Ohren ?.... Nach dem Frühstück bringen wir meinen kleinen Freund dann zum Kindergartenbus und Frauchen und ich machen im Anschluss einen laaaangen Spaziergang. Danach muss ich erstmal schlafen ?....
Mittags freue ich mich dann darauf, meinen kleinen Freund wieder abzuholen, denn es sind noch mehr Kinder dort, die mich streicheln und mir Leckerchen geben ?.
Am Nachmittag machen mein kleiner Freund, mein Frauchen und ich wieder einen super langen Spaziergang und ich spiele noch ein bisschen mit Eric, bis ich müde bin. Bevor mein Frauchen ins Bett geht, machen wir nochmal eine Runde durchs Dorf. Ganz früh morgens, wenn Herrchen auf die Arbeit muss, lässt er mich noch mal "über der Straße" mein kleines Geschäft verrichten, damit ich dann bis zum Morgen weiter schlafen kann ?.

Die einzigsten, die mich nicht mögen, sind die zwei bösen Katzen. Sie knurren und fauchen mich an, dabei will ich doch nur mit ihnen spielen. Mal schauen, ob sie es sich nicht doch noch anders überlegen, denn Spielen macht doch sooo viel Spaß und sie wissen gar nicht, was sie verpassen ?.

Ich habe noch eine neue Freundin. Sie heißt Emma und ist ein Hund (weißer Schäferhund), wie ich. Sie wohnt in dem Haus gegenüber. Wir treffen uns fast jeden Tag beim spazieren gehen und dann spielen wir ein wenig miteinander. Das macht mir riesig Spaß, auch wenn sie viel größer und stärker ist wie ich ?!

So, dass war's jetzt erstmal von mir, ich bin jetzt sooo müde und muss dringend ein bisschen schlafen, bevor wir meinen kleinen Freund wieder abholen ?....

Liebe Grüße aus Dautphetal sendet euch euer Ares.

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de