Gini alias Virginia

Neues vom 07.11.2018

Hallo Heike, vielen Dank für alles, ich bin sehr angetan von Gini, 
wie gut wir zusammen passen. 
Wir haben jetzt herausgefunden, was sie gern isst und sie verdrückt grad reichlich Futter, vom Durchfall ist nix mehr zu sehen. Sie ist jedem Hund freundlich gesonnen und springt mit den befreundeten Hunden wie ein Kaninchen durch die Wiese. Jeder geht behutsam auf sie zu, denn sie strahlt ihre Ängstlichkeit gepaart mit Neugier so sanftmütig aus, dass jeder angetan ist und bereit ist zu warten, bis sie kommt. 
Sie hat einen Sitzsack bekommen, auf dem sie ruht und keinen Bedarf an Sofa oder Bett anmeldet, das freut mich sehr. Auf dem Autositz war sie mit den Kurv- und Bremsmanövern überfordert. Ich habe ihr einen anschnallbaren Autositz (eigentlich für Minihunde gedacht) gekauft und nun kann sie im Liegen vorne rausschauen und ist vollkommen entspannt.
Wenn etwas Gini Angst macht kommt sie inzwischen zu mir und sucht hinter mir Schutz, das ehrt mich sehr.
Heute habe ich von Tasso Bescheid bekommen, dass Gini gemeldet ist, danke Dir. 

Herzliche Grüße Sylvia

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de