PAMI

Rüde PAMI, kastriert, geb. ca. 2017, Schulterhöhe gut 40 cm, Gewicht ca. 12 Kilo.

Der wunderschöne Mischlingsrüde Pami wurde ca. 2017 geboren. Seine Schulterhöhe beträgt gut 40 cm und er wiegt etwa 12 Kilo.

Pami ist mit Artgenossen verträglich, Katzenverträglich kann im Bedarfsfall getestet werden.

Er lebt seit Mitte 2018 im Tierheim und geht dort – wie so viele seiner Artgenossen – unter. Er ist ein sehr lieber, aber auch sensibler und zurückhaltender Hundebub. Seinen Zwinger teilt er mit einer sehr scheuen Hündinnen, was bei seiner zurückhaltenden Art nicht unbedingt förderlich ist. Pami ist – aktuell – kein Hund der in einem hektischen Haushalt glücklich werden würde. Ein Zuhause bei hundeerfahrenen, ausgeglichenen Menschen – ohne oder mit größeren Kindern – wäre wünschenswert. Er ist zunächst zurückhaltend, wenn man sich aber mit ihm beschäftigt und ihn das Tempo vorgeben lässt, so taut er binnen Minuten auf und ist sehr verschmust. Nach 10 Minuten ist er bereits auf meine Oberschenkel – ich hockte in seinem Zwinger – geklettert und forderte seine Streicheleinheiten ein.

Toll wäre, wenn Pami bald das Tierheim verlassen könnte und in ein eigenes Heim ziehen könnte. Alternativ wäre zunächst auch eine Pflegestelle möglich. Er kennt noch nicht viel und müsste nach und nach alles kennenlernen.

Er könnte jederzeit nach Deutschland reisen.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Mai 2019

 

 

Copyright kreta-hunde.de