ATHINA

Hündin ATHINA, geb. ca. Frühjahr 2020, Schulterhöhe ca. 40 cm, Idealgewicht 12 Kilo (derzeit leicht pummelig)

Athina wurde von dem Mann einer Tierschutzfreundin ganz alleine im Feld gefunden. Während dieser zwar selbst tierlieb ist, begeistert ihn die Aktivität seiner Frau nicht sonderlich. Seine Frau bekommt von mir immer wieder Anweisung auf ihrem kleinen Raum nicht zu viele Tiere zu sammeln, doch wenn schon ihr eigener Mann mit einem Jungspund ankommt, kann sie nun auch wiederum schlecht nein sagen.

Wenngleich die Hunde dort derzeit zu viele sind, meine ich, dass es gut ist das Athina ihre Chance bekommt. Sie ist lieb, rudeltauglich mit Groß und Klein, dem Menschen sehr zugetan und mit unterer Mittelgröße absolut anfängertauglich.

Athina ist ab sofort ausreisebereit

Da wir unsere Hunde (außer es steht dabei) nicht in Interaktion mit Kindern kennen, vermitteln wir nicht in Familien mit Kleinkindern

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de