CANDY

Hündin CANDY, geb. ca. 2017, Schulterhöhe ca. 30 cm, Gewicht 5-6 Kilo

Candy wurde ca. 2017 geboren. Mit ihren 30 cm Schulterhöhe und einem Gewicht 
von 5-6 Kilo ist sie wirklich ein Zwerg.

Wir schätzen, dass Keks und Krümel ihre ersten - und auch letzten - Welpen waren.

Was ihr bisher im Leben widerfahren ist, wissen wir nicht, aber sie scheint bislang keinen engen Kontakt zum Menschen gehabt zu haben. Zwar ist sie neugierig und sehr aufmerksam, allerdings ist ihr der Mensch noch sehr unbehaglich und sie lässt sich nicht freiwillig anfassen. Im geschlossenen Raum kann man sie anfassen, was sie zunächst über sich ergehen lässt und nach einiger Zeit dann sogar genießt.

Trotz dass Candy so scheu ist, soll sie ihre Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen. Wir wünschen uns eine Familie - maximal mit größeren Kindern - in der es nicht so wild zu geht, wo Candy in aller Ruhe das Leben kennen lernen kann und merkt, dass Menschen auch was tolles sind.

Sie ist Leishmaniose positiv und bekommt 2x täglich Allopurinol

Ab Mitte Dezember wird Candy auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg wohnen

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 11.12.2018

 

Dezember 2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de