CARAMELLA

Hündin CARAMELLA, Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 16 Kilo

Die Mischlingshündin Caramella (evtl. Kritikos Lagonikos Mix) wurde in etwa 2015 geboren, hat ca. 50 cm Schulterhöhe und ist eher zierlich, schätzungsweise wiegt sie 16 Kilo.

Caramella lebt schon einige Jahre bei einer tierlieben Griechin auf einem Grundstück. Leider gab es in der Vergangenheit wenige Male Probleme mit der Verträglichkeit im Rudel, weshalb sie dort leider an der Kette gehalten werden „muss“. Wir gehen davon aus, dass sie im großen und ganzen verträglich ist und nur in Einzelfä(e)llen eine Antisympathie herrscht.

Caramella ist zu der Griechin sehr offen und lässt sich gut anfassen. Wir, als fremde Besucher, konnten sie nicht anfassen. Sie ist neugierig, aber vorsichtig zurückhaltend. Leider lernt sie auf diesem Grundstück (außer andere Hunde und „ihre“ Griechin“) auch nichts kennen und wird daher sehr verhalten sein.

  Wir hoffen, dass sich jemand findet, der die nötige Zeit, Geduld und Liebe mitbringt, um Caramella von ihrem Kettenknast zu befreien. So wie wir sie kennenlernten, sollte es ein eher ruhiger Haushalt, ohne Kinder, sein.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Januar 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de