DUNDI

Hündin Dundi, kastriert, ca 30cm Schulterhöhe, gute 10 kg, geboren in etwa 2009

Dundi und Melissa wären nur in Kombi abzugeben, bzw muss Dundi evtl bald mit dem Ableben ihrer Partnerin rechnen. Dies nicht aus Gesundheitsgründen.

Tatsächlich machte ich kürzlich sogar wegen schlechter Haut mit Beiden einen Mittelmeertest, der sogar trotz ihres Lebens hier vor Ort negativ ausfiel in allen Richtungen. Grund des Tests war die schlechte Haut und ab und an Müdigkeit, ich behandelte mit Cephaloxin für 15 Tage und empfinde Besserung in Allem.

Die beiden Damen sind eigentlich noch gar keine Waisen, doch wegen Alkoholismus verlor ihr Besitzer nicht nur sein zu Hause aber leidet auch an Leberzirrhose und kümmert sich seither nicht mehr um seine Hunde.
Wenngleich er wohl nachfragt und der Meinung ist, dass ich seine Senioren „ verkaufen“ würde eines Tages. Also versuchen wir mal seine Omis an den Markt zu bringen sag ich nun mal so spontan. Die Dreistigkeit hat halt keine Grenzen.

Beide Ömchens sind ein wenig Dement und schwerhörig aber eben extrem liebenswert.
Wir unterhalten uns mit Handzeichen weil sie mittlerweile 6 Monate bei mir sind,
 ich sehe hier auch kein Interesse des Besitzers bzw plane ich es auch nicht mehr sie an diesen zurück zu geben aufgrund seiner nie in Angriff nehmender Alkoholsucht und demzufolge nicht Versorgens der Beiden.

Ob ich mit der Hauttherapie fertig bin wage ich zu bezweifeln weil es Scheren und Baden dedarf, was ich im Winter nicht vornehmen werde, ich bin aber fest entschlossen zwei Omamodelle aus den Beiden zu machen. Ich persönlich bin Senioren- Liebhaber und kann mich entsprechend wenig äußern weil ich sie so oder so extrem lieb habe.

Beide sind aber absolut loyal, egal Welpen, egal ob Erwachsene, cool wie Senioren halt sind. Melissa eiert ein wenig körperlich, was in ihrem Alter komplett uninteressant ist,
man kann sich an diesen beiden Hundedamen nur noch ein wenig freuen und ihnen  nur noch wenig schöne Zeit schenken, die bei Meli eventuell nur noch wenige Monate ist, Dundi aber sollte dann nicht alleine zurück bleiben

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2021

 

 

Copyright kreta-hunde.de