LHILA

Hündin LHILA, kastriert, geb. ca. 01/2018, Schulterhöhe ca. 55-60 cm, Gewicht ca. 20 Kilo

Lhila wurde ca. im Januar 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55-60 cm und wiegt gut 20 Kilo

Lhila ist absolut freundlich zu anderen Hunden und ist gerne in Kontakt mit diesen. Genau so ist sie auch zu Menschen, egal ob bekannte oder unbekannte Gesichter, jeder wird freundlich begrüßt. Überhaupt ist Lhila eine absolute Frohnatur.

Sie läuft gut an der Leine und bleibt im Rudel problemlos alleine.

Da sie sich zu benehmen weiß, können wir sie uns auch gut in einer Familie mit Kindern ab ca. 6 Jahren vorstellen.

Lhila scheint wahrlich unkompliziert zu sein, wir möchten sie als anfängertauglich einschätzen.

Sie hat allerdings einen Stummelschwanz und ist somit nicht 
in die Schweiz vermittelbar.

Sie ist durchgeimpft, kastriert und könnte jederzeit in ihr neues Zuhause ziehen.

Ich lebe auf einer Pflegestelle in 35447 Gießen 

Hier geht es zum Interessenten Formular

April 2019

 

 

Copyright kreta-hunde.de