NERA

Hündin NERA, geb. 2013, Schulterhöhe knapp 60 cm, Gewicht gut 20 Kilo

Nera wurde ca. 2013 geboren und hat Labradorgröße. Wir haben sie kürzlich erst kennengelernt und können gar nicht verstehen, dass sie bei einer tierlieben Griechin schon seit 4 Jahren in der Vermittlung ist. Es kann doch nicht daran liegen, dass sie groß und schwarz ist?!

Sie ist unwahrscheinlich freundlich und hat uns direkt begrüßt. Das Fotografieren gestaltete sich zunächst recht schwierig, da Nera redlich um Aufmerksamkeit bettelte und einem nicht von der Seite weichen wollte. Vielleicht sah sie nun ihre Chance auf ein Zuhause kommen und wollte sich von ihrer besten Seite präsentieren, DAS ist ihr gelungen!

Sie hat eine zuckersüße Art und ist mit ihren 7 Jahren im besten Alter. 
Seit 4 Jahren lebt sie auf Kreta in einem Zwinger mit noch einem Hundekumpel. 
Viel zu schade für das Mädchen, findet sich irgendwo ein „Sofa-Platz“?

Mit anderen Hunden ist sie verträglich, mit Katzen ist es unbekannt. 
Der Umgang zum Mensch ist einwandfrei, Kleinkinder ist unbekannt, daher sollten evtl. Kinder im Haushalt schon größer (so ab 7 Jahre) sein.

Hier geht es zum Interessenten Formular

August 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de