OLYMPIA 

Hündin OLYMPIA, geb. 2015, Schulterhöhe ca. 35 cm, Gewicht ca. 10 Kilo

Die Mischlingshündin Olympia ist 5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 35 cm und ist - nachdem sie nun Diät hält - etwa 10 Kilo schwer (auf den ersten Fotos war sie noch deutlich schwerer).

Sie ist eine sehr fröhliche und mit anderen Hunden gut verträgliche kleine Hundedame. Katzen kennt sie von ihrem früheren Leben und zeigt hier keine Abneigung.

Zu Menschen, egal ob fremd oder bekannt, ist sie sehr offen und genießt die Zuwendung.

Sie lebte 4 Jahre lang in einem Bergdorf und wurde dort durch die Nachbarschaft versorgt. Eine Veränderung in der Nachbarschaft machte das Leben für Olympia gefährlich, da sie nur noch bedingt geduldet wurde. Dadurch kam sie in einen private Pflegestelle (Zwinger/Auslauf) und wurde auf die Ausreise vorbereitet. Dort mit anderen Hunden "alleine" zu leben fiel ihr sehr schwer und sie versuchte auszubüchsen, daher musste sie leider an der Kette leben. Dies ist nun auf ihrer Pflegestelle in Deutschland Geschichte und sie darf mit im Haus leben. Alleine bleiben zählt noch nicht zu ihren Favoriten.

Olympia lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

September 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de