SILA 

Hündin SILA, kastriert, geb. 2010, Schulterhöhe ca. 30 cm, 7 Kilo

Glyka und Sila haben bis vor kurzem gemeinsam bei einem alten Paar gelebt, leider ist das Frauchen verstorben und das Herrchen musste sein Haus verlassen. In seiner neuen 1 Zimmer Wohnung waren die Tiere nicht geduldet, weshalb er sie sehr schweren Herzens abgegeben hat.

Beide sind sehr freundliche und verschmuste Hundedamen. Absolut verträglich mit anderen Hunden und sehr nett zu Menschen. Ihr Alter merkt man ihnen nicht ein, insbesondere Sila ist durchaus lebendig.

Unser Traum wäre, dass die beiden gemeinsam ein Zuhause finden könnten. 
Uns ist klar, dass dieses nicht so einfach sein wird, so dass ggf. auch eine Einzelvermittlung in Frage käme.

Sila lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

September 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de