BERRY alias ALADIN

BERRY ehemals Aladin, geb. Mitte 2012, Schulterhöhe ca. 55 cm, 
Gewicht ca. 20 Kilo sucht ein Zuhause

Berry hieß 2013 Aladin und wurde von uns nach Süddeutschland vermittelt. Erst kürzlich erfuhren wir, dass sein damaliges Frauchen im Sommer 2018 verstarb und Berry/Aladin innerhalb der Familie ein neues Zuhause gefunden hat. Berry/Aladin lebte fortan in Istrien/Kroatien. Durch einen tragischen Unfall verstarb Anfang Februar sein Herrchen 
und er kam in eine kroatische Auffangstation.

Wie wir von seinem Schicksal und seinem Verbleib in Kroatien erfuhren, würde hier nun den Rahmen sprengen, nur soviel sei gesagt, durch die guten Verknüpfungen von Facebook konnten wir schnell herausfinden, in welcher Auffangstation Berry/Aladin gestrandet ist.

Für Berry/Aladin suchen wir primär einen Endplatz. Eine Pflegestelle wäre zweitrangig, da er aktuell verhältnismäßig gut in Kroatien untergebracht ist.

Die Ausreise wäre ab demnächst möglich.

Beschreibung aus Kroatien:

Das Schicksal hat dem wundervollen Jungen übel mitgespielt. Er ist ein ehemaliger Strassenhund aus Kreta, wir wissen nicht wie lange er dort auf der Strasse lebte. 2013 wurde er gerettet und adoptiert. Sein Besitzer starb letztes Jahr. Und jetzt ist auch der zweite Besitzer gestorben und diese verwundete Seele ist nun bei uns. Berry ist wie eine sanfte Blume. Es ist nicht verwunderlich, dass er nach diesem harten Leben scheu und sensitiv ist. Langsam aber sicher schenkt er uns sein Vertrauen und zeigt all das Schöne das in ihm verborgen ist. Wenn er läuft, wirkt er wie ein eleganter Greyhound. Am liebsten liegt er an einem ruhigen Platz, etwas abseits in unserem Aufenthaltsraum und macht sich unsichtbar. Wir suchen für Berry geduldige und sanfte Menschen, die ihm die Sicherheit geben können, die er braucht. Unser Junge fordert nichts ein. Er geht brav an der Leine, versteht sich mit allen Hunden und möchte bei seinen Menschen sein.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2019

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de