BOBO

Rüde BOBO, kastriert, geb. ca. 2015, ca. 50 cm, ca. 25 Kilo

Der Mischlingsrüde Bobo wurde etwa 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und ist ein stämmiger Kerl, seine 25 Kilo wird er sicherlich auf die Waage bringen.

Bobo lebt im Rudel bei einer tierlieben Griechin und hat keine Probleme mit anderen Hunden.

Zu Menschen ist er einfach nur toll, egal ob bekannte oder fremde Gesichter, jeder wird sofort wie ein alter Kumpel begrüßt. Jedes Mal wenn wir Bobo auf dem Grundstück treffen (ca. 2-3x jährlich) kommt er sofort angerannt, schmeißt sich vor die Füße, legt sich auf den Rücken, gibt Küsschen und will einfach nur gefallen.

Alles in allem ein richtig toller Hund, der aufgrund seiner Vorfahren keine Chance auf eine Einfuhr nach Deutschland hat. Eine Vermittlung nach Österreich bzw. in ein Land ohne Importverbot von Hunden die in Deutschland auf der Rasseliste stehen wäre möglich!

Wer möchte eine Patenschaft für Bobo übernehmen?

Patenschaftsantrag

 

AGB für Tierpatenschaften

 

Bobo bedankt sich bei seinen Patinnen/Paten:

Frau Gocht übernimmt eine Patenschaft von März 2021 bis Februar 2022

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2021

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de