DUDU

Rüde DUDU, geboren circa Anfang September 2016, Schulterhöhe etwa 45 cm 
bei einem Gewicht um die 16 – 18 Kilo.

Dudu lebt seit einiger Zeit bei einer Tierlieben Griechin auf einem Grundstück in einem Rudel mit mehreren Hunden verschiedenen Alters zusammen. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und ist überaus freundlich. Wir als Menschen wurden freundlich und offen begrüßt und er ließ sich gerne streicheln.  Wie er mit Katzen ist können wir nicht genau sagen aber es leben mehrere Katzen mit auf dem Grundstück.

Dudu ist Leishmaniose positiv. Wir denken, dass Dudu in eine Familie mit etwas größeren Kindern passen würde.

Dudu kann ab sofort, vorausgesetzt wir haben einen passenden Flug, in sein neues Zuhause umziehen.

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de