GEKO

Rüde GEKO, geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 55-60 cm, Gewicht ca. 20-22 Kilo, Leishmaniose positiv.

Geko lebt in einem großen Hunderudel und ist sehr verträglich mit Hunden. 
Katzen ist unbekannt.

Er ist ein freundlicher Gesell, der eher ein ruhiges Gemüt (zumindest in dem Rudel) zeigt. Er lässt sich gerne streicheln, ist aber keinesfalls auffällig. Als er gefunden wurde, war er durch die unbehandelte Leishmaniose in einem sehr schlechten Zustand, sein Zustand hat sich zwischenzeitlich durch die Gabe von Allopurinol stabilisiert und das Fell ist fast vollständig nachgewachsen.

Geko lebt bei einer tierlieben Frau, die leider viel zu viele Hunde hat und sich nicht individuell kümmern kann. Bei seiner eigenen Familie wird er sicherlich erstmal einiges lernen müssen, da er bislang wenig Alltagssituation außerhalb des Grundstücks der Frau kennengelernt hat.

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de