HERBIE

Rüde HERBIE, geboren ca. im März 2019, Schulterhöhe ca. 43 – 45 cm, 17 – 19 Kilo.

Herbie lebt seit einiger Zeit bei einer tierlieben Griechin in einem Rudel mit 8 Weiteren Hunden. Er versteht sich mir allen prima und ohne Probleme.

Wir lernten ihn zunächst als einen schüchternen und zurückhaltenden Hund kennen. Wir setzten uns auf den Boden und schon nach wenigen Sekunden gewann seine Neugier. Er legte sich unterwürfig neben uns und ließ sich streicheln. Da er nach 10 Minuten auf meinem Schoß eingeschlafen ist und sich dabei hat die Sonne ins Gesicht scheinen lassen gehen wir davon aus, dass es ihm gefallen hat ;-)

Herbie hat ein sehr freundliches Wesen und wir denken, dass er sich sehr schnell in seiner neuen Familie eingewöhnen wird und mit etwas Feinschliff und Erziehung zu einem tollen Hund wird.

Herbie kann, vorausgesetzt es gibt einen passenden Flug, 
ab sofort in sein neues Zuhause reisen.

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de