KARLSSON

Rüde Karlsson, geb. 2015, LM positiv

Karlson ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Mischlingsrüde, der ca. 2015 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 60 cm bei 20 Kilo hat. Derzeit ist er noch etwas untergewichtig und darf gerne noch etwas zunehmen. Er kommt aus dem Tierschutz und man weiß nicht was er erlebt hat. Es kann aber nicht viel schlimmes gewesen sein, denn er ist dem Menschen sehr zugetan. Er ist verträglich und kennt das zusammenleben mit anderen Hunden und Katzen. Kinder kennt er noch nicht, dürften aber kein Problem sein, sie sollten jedoch standfest sein. Das Hundeeinmaleins muss er noch erlernen, jedoch geht er schon etwas an der Leine. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. 
Einen EU Pass besitzt er auch.

Leider ist er Leishmniose positiv. Kennen gelernt werden kann er nach Absprache 
bei mir auf der Pflegestelle in Diemelstadt.

Kontakt 05694 – 1558 oder 0157 – 740 31870

Karlsson lebt auf einer Pflegestelle in 34474 Diemelstadt

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues von der Pflegestelle vom 27.10.2020

 

August 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de