MAXI

Rüde MAXI, geb. ca. Frühjahr 2019, Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 20 Kilo

Maxi wurde schätzungsweise im Frühjahr 2019 geboren und dürfte mit seinen etwa 55 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von um die 20 Kilo ausgewachsen sein.

Er wurde schwerverletzt auf der Straße gefunden, offensichtlich von einem anderen Hund zusammengebissen. Man brachte ihn zum Tierarzt, wo er seine Erstversorgung erhielt. Leider wurde er nicht mehr abgeholt und landete über Umwege bei einer tierlieben Griechin in Pflege. Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden in einem Zwinger. 
Er ist super verträglich mit seinen Artgenossen, Katzen ist unbekannt.

Er ist von durchschnittlicher Aktivität, er liebt es mit den anderen zu Spielen. 
Zu Menschen ist er sehr freundlich, genießt die Streicheleinheiten und lässt sich gut zum Spielen auffordern.

Für ihn wünschen wir uns ein ländliches Zuhause, wo er alles bisher verpasste nachholen kann. Toben durch die Wiesen und Felder wird ihm bestimmt Spaß machen.

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de