OLLI

Rüde OLLI wurde im April 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt schätzungsweise 20 bis 24 Kilo.

Er lebt in einem kleinen Hunderudel und ist super verträglich. Sein Charakter haben wir als eher ruhig kennengelernt.

Leider lebt er seit Welpe bei einer tierlieben Frau mit zuvielen Hunden und ist dort zu kurz gekommen. Daher ist er sehr zurückhaltend und hat sich bei unserem Besuch nicht anfassen lassen. Er war sehr interessiert und immer in der Nähe, hat mal kurz an der Hand geschnuppert als wir auf dem Boden saßen, mehr aber nicht.

Wir sind uns sicher, dass seine Schüchternheit sich schnelll legen wird, wenn er aus diesem Verhältnissen raus kommt und in eine eigene Familie zieht. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung und mit einem sicher eingezäunten Garten, da er zunächst noch lernen muss an der Leine zu laufen.

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de