PRINCE

Rüde PRINCE, geb. ca. 2008, Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 18 Kilo

Der Retriever Mix Prince wurde ca. 2008 geboren und ist damit schon ein Senior. Er ist ca. 55 cm hoch, eher zierlich und dürfte um die 18 Kilo wiegen.

Er lebt seit vielen Jahren in einem Hunde- und Katzenrudel bei einer tierlieben Griechin und sollte durch einen anderen Verein vermittelt werden. Leider ist dies bislang nicht gelungen, weshalb wir um Hilfe gebeten wurden (die Griechin versucht zu helfen wo sie kann und muss aufgrund der umliegenden Hotels dringend ihren Hundebestand reduzieren, damit es zu keinen weiteren Problemen aufgrund der Bellerei der Tiere kommt).

Prince zeigt sich bei seiner Pflegerin erstaunlich zurückhaltend, bei uns als „fremde Besucher“ war er total offen und holte sich seine Streicheleinheiten ab. Er ist ein extrem ruhiger und genügsamer Kerl, für den wir uns noch ein paar schöne Jahre in einem Haushalt wünschen würden.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 17.09.2020

 

August 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de