THASSOS

Rüde THASSOS, geb. ca. Herbst 2018, Schulterhöhe ca. 45 cm, Gewicht ca. 13-15 Kilo

Der Mischlingsrüde Thassos wurde ca. im Herbst 2018 geboren und hat mit seinen 45 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 13-15 Kilo ein angenehmes Mittelmaß. Seine Statur ist eher zierlich.

Er ist ein super netter Kerl und hat uns als fremde Besucher direkt freudig begrüßt und wollte uns nicht mehr von der Seite weichen.

Er lebt in einem Rudel von mehreren erwachsenen Rüden und Hündinnen und hat keinerlei Probleme mit Artgenossen.

Katzen ist unbekannt, vom Gefühl her trauen wir ihm dies aber zu.

Er zeigte sich uns als eher lebhafter Rüde, daher wünschen wir uns für ihn ein aktives Zuhause. Sicherlich wird er in eigenem Zuhause mit entsprechender Auslastung deutlich ruhiger werden, aktuell lebt er außerhalb eines Dorfes in einem kleinen Auslauf von ca. 40 m² und hat leider kaum Ansprache.

Die Ausreise wäre ab sofort möglich, sofern sich ein passender Flug findet.

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de