ALIKA

Hündin ALIKA, bei Ausreise kastriert, geb. ca. 02/2017, Endmaß ca. 40-45 cm, 
Endgewicht ca. 15 Kilo, ausreisebereit

 

Die kleine Mischlingshündin Alika wurde ca. im Februar 2017 geboren. Ausgewachsen schätzen wir ihre Schulterhöhe auf 40-45 cm und das Gewicht sollte um die 15 Kilo betragen.

 

In ihrem jungen Leben scheint Alika noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn ihr Wesen ist sehr offen und neugierig. Sie ist eine sehr liebe Hundedame und eher ruhig und angenehm als eine Draufgängerin. Im Rudel kommt sie mit allen anderen Hunden bestens zurecht, Katzen hat sie via Sichtkontakt durch einen Zaun schon kennenlernen dürfen.

 

Alle Besucher die in die Auffangstation kommen, verlieben sich direkt in Jonklin oder Alika, da die beiden durch ihre sehr zugängliche Art jeden binnen Sekunden um den Finger wickeln. Vom kuscheln und schmusen kann sie nicht genug bekommen.

 

Alika lebt auf einer Pflgestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

August 2017

 

 

Copyright kreta-hunde.de