BALU

Rüde BALU, geb. ca. Anfang Juli 2017, Endmaß ca. 45-50 cm, Gewicht ca.15 Kilo

Balu und Abby wurden ca. Anfang Juli geboren und werden wohl um die 45 bis 50 cm groß werden und damit eine schöne Mittelgröße erreichen. Evtl. steckt Spaniel in der Ahnentafel?!

Noch leben die beiden in einem Bergdorf auf der Straße, eine alte Dame des Dorfes hat ein Auge auf die Beiden und lässt sie bei sich im Garten bzw. auf der Terrasse schlafen. Natürlich ist dies kein Dauerzustand und es wird ein Zuhause gesucht.

Beide sind verhältnismäßig aufgeschlossen und laut berichten der älteren Dame, spielen die Kinder des Dorfes regelmäßig mit den Welpen. Sie haben stets Kontakt zu Katzen und es gibt keinerlei Probleme. Zu Menschen sind sie freundlich, lassen sich gerne streicheln, sind aber keinesfalls aufdringlich.

Balu lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg.

An dieser Stelle sei gesagt: Kein Tier gehört unter den Weihnachtsbaum.

Hier geht es zum Interessenten Formular

November 2017

 

 

Copyright kreta-hunde.de