BUBI

Rüde BUBI (alias Noel), geb. ca. Januar 2020, Endmaß ca. 30 cm, Endgewicht ca. 6 Kilo

Der kleine Noel wird auf seiner Pflegestelle Bubi gerufen. Er wurde mit seinen Geschwistern auf Kreta gefunden und ist bei einer tierlieben Griechin untergekommen. Für die Geschwister fand man auf Kreta ein Zuhause, Noel ist nun in Deutschland und auf der Suche nach seinen Menschen.

Er ist mit Katzen aufgewachsen und entsprechend verträglich. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls verträglich, lediglich sein Futternapf gehört ihm!

Zu ihm bekannten Menschen ist er sehr freundlich und verschmust. Er versucht förmlich in einen reinzuklettern. Fremden Menschen gegenüber begegnet er zunächst stark zurückhaltend, nach einer Weile siegt die Neugierde und er kommt vorsichtig ran.

Bislang hat er nicht viele Alltagssituationen und Menschen kennengelernt und ist daher oftmals noch sehr unsicher. Dies wird sich nun von Tag zu Tag auf seiner Pflegestelle ändern. Er weiß auch schon, dass der Staubsauger ihn nicht frisst. Spazieren gehen klappt super und im Auto ist er ein guter Beifahrer.

Auf manchen Bildern hat Bubi einen Verband. Er hat derzeit am Knie eine kleine abzessähnliche Schwellung. Sofern sich dies nicht durch Antibiose zurück bildet, 
wird dies entfernt.

Bubi lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 28.07.2020

 

Juli 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de