CARUSO

Hündin ELLI, geb. ca. Oktober 2020, Endmaß ca. 50 cm, Gewicht 22 Kilo & Rüde CARUSO, geb. ca. Oktober 2020, Endmaß ca. 60-65 cm, Gewicht ca. 28 Kilo

Caruso und Elli wurden als Babys an einer Tankstelle nahe dem Industriegebiet ausgesetzt. An dieser Tankstelle leben schon zwei kastrierte Streuner, doch der Tankwart kann weder seine Tankstelle in ein Tierheim umfunktionieren noch wäre es ein Zustand auf Dauer für die immer mutiger werdenden Babys gewesen.

Elli ist fremden Menschen gegenüber ein wenig schüchtern, fand den Fotoapparat extrem gefährlich, lässt sich aber recht schnell darauf ein, wenn man ihr erklärt, dass man ungefährlich ist. Als ein etwas sensibles Hundemädchen wäre eine ruhige Familie das Richtige für sie.

Bruder Caruso (vermutlich Collie Mix) bekam erst heute bei der Fotosession von mir seinen Namen aufgrund seines stechenden Soprans was er singen kann. Von der Art ist er das Gegenteil seiner Schwester, war in allen drei Ausläufen beim Fotografieren mit dabei wenngleich ich die Hunde etwas separieren wollte um Überblick zu behalten und ist extrem aufgeschlossen. Eine sympathische Socke die allerdings sicher viel Beschäftigung möchte. Ihn könnte ich ihn mir gut im Hundesport vorstellen.

Da wir unsere Hunde (außer es steht dabei) nicht in Interaktion mit Kindern kennen, vermitteln wir nicht in Familien mit Kleinkindern

Caruso lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2021

 

 

Copyright kreta-hunde.de