CHRISTINA

Hündin CHRISTINA, kastriert, geb. ca. August 2020, Endmaß ca. 55-60 cm, 
Gewicht ca. 25 Kilo

Christina wurde an Weihnachten gefunden, daher ihr Name, nämlich von Christus. Sie saß unter einem Auto im Landesinneren. Eigentlich war ihr Finder mit meiner Hundefalle unterwegs um eine immer wieder werfende Mama zu fangen, was bis heute nicht glückte. Er konnte aber den zum Skelett abgemagerten Welpen auch nicht kriegen, doch am nächsten Tag saß sie immer noch unter demselben Auto und kam dann auch endlich zu ihren bereitwilligen Beschützern.

Ich erinnere mich noch an die Gespräche über einen verpilzten Welpen, den ich bat während der Behandlung zu separieren, was auch so geschah. Man sieht es noch am Auge, doch auch hier wächst das Fell nach und sie ist nicht mehr ansteckend.

Im Rudel ist sie teils recht selbstbewusst und würde gerne den Ton angeben. Unter den momentanen Welpen ist sie natürlich aber auch die Ältere und kommt sich wohl derzeit etwas toll vor, zumal sie kurz vor der Pubertät ist.

Insgesamt ist sie lieb und ich behaupte auch anfängertauglich

Da wir unsere Hunde (außer es steht dabei) nicht in Interaktion mit Kindern kennen, vermitteln wir nicht in Familien mit Kleinkindern

Christina lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2021

 

 

Copyright kreta-hunde.de