CHURCHILL

Winston und Churchill wurden in etwa Anfang Mai geboren.
Sicher werden sie eine Schulterhöhe von 65 cm drüber erreichen,
dabei einem Gewicht von ca. 30-35 kg.

Winston und Churchill sind die Brüder von Mira und Miro. 

Schnell fanden sie sich in ihrem neuen Rudel ein, Winston neigt allerdings ein wenig dazu sich unterdrücken zu lassen. Bei den zwei Brüdern kann ich mich nur der Beschreibung der zwei Geschwister anschließen. Sie sind sehr lieb und anhänglich, wobei sie mittlerweile auch nicht mehr so extrem temperamentvoll wirken. Durch das größere Grundstück und ausgelassenem Spiel mit ihren Kollegen zeigen sie sich für ihr Alter sogar als recht ausgeglichen und angenehm. Sie können ab sofort in ihre neue Familie einziehen.

Ich lebe auf einer Pflegestelle in 97353 Wiesentheid

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 09.01.2020

Churchill hat sich prima in sein Pflegerudel (Hunde, Katzen & Menschen) integriert und weiß sich unterzuordnen.

Er ist extrem gelehrig, und guckt sich auch von den anderen Hunden bestimmte Verhalten ab (Rechts/links laufen, apportieren...).

Er ist ein ruhiger Begleiter, allerdings noch unsicher im Umgang mit anderen Menschen (wie, es gibt noch mehr von denen?) und gewissen Situationen. Auto fahren muss er noch lernen.

Er bindet sich sehr stark an seinen Menschen und liebt es ausgiebig zu schmusen. Als Einzel- oder Zweithund ein wahrer Traumpartner und Begleithund. Für Mantrailing oder Rettungshundestaffel wäre er sicherlich hervorragend geeignet.

 

Neues vom 01.12.2019

 

November 2019

 

 

Copyright kreta-hunde.de