COOKY

Rüde Cooky, geb. ca. Mai 2020, Endmaß ca. 35-40 cm, Endgewicht ca 12-15 Kilo

Die Geschwister Gelati,Eclair (Hündinnen), Kaltsouni, Muffin, Cooky und Biskotti (Rüden)wurden im Mai 2020 geboren und werden ausgewachsen schätzungsweise 35-40 cm Schulterhöhe und ein Gewicht um die 12-15 Kilo erreichen. Ihr Körperbau wird dem ihrer Mama Madeleine ähneln, kürzere Bein, längerer Rücken.

Zunächst fanden wir nur Gelati und Muffin, erst einige Wochen später begegnete uns der Rest der Hundefamilie. Eines Tages lief Madeleine mit den 4 Welpen einfach im Nachbardorf auf der Dorfhauptstraße rum. Direkt schwante es uns, dass die kleine Familie zu Gelati und Muffin, die schon bei uns Unterschlupf fanden, gehören, denn die Ähnlichkeit war fatal. So war es auch, Madeleine nahm die beiden direkt wieder an.

In den letzten Wochen in der Auffangstation sind sie deutlich aufgetaut. Die anfängliche Schüchternheit ist verflogen, sie haben ein offenes Wesen und freuen sich über Besucher. Auch mit den Hundekumpels wird freudig gespielt.

Sie haben zwischenzeitlich alle Impfungen hinter sich gebracht
und warten auf Besucher auf ihrer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

September 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de