ILONKA

Hündin ILONKA, kastriert, geb. ca. 02/2018, geschätztes Endmaß ca. 45 cm, Endgewicht ca. 15-18 Kilo, ausreisebereit

Die Mischlingshündin Ilonka wurde ca. im Februar 2018 geboren und wird ausgewachsen schätzungsweise 45 cm und ein Gewicht von 15-18 Kilo erreichen. Was in ihrer Ahnentafel mitmischte ist unbekannt, der Körperbau hat sie aber von einem Dackel oder Basset ähnlichem Wesen.

Bei Ilonka habe ich den Eindruck, daß ich gar nichts schreiben muss. Ich bilde mir ein, dass ich ihren Charakter auf verschiedenen Fotos einfangen konnte.

Sie ist einfach nur toll! Super zutraulich zu Menschen, mit anderen Hunden prima und mit Katzen und Hühnern wuchs sie heran. Sie kann stürmisch spielen und ist im nächsten Moment einfach nur sanft und lieb, genauso lieb wie sie auf manchen Fotos guckt.

Ilonka dürfte auch zu Anfängern vermittelt werden (Hundeschule ist eh immer erwünscht), auch mit Kindern würde sie prima klarkommen.


Ilonka lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular


Juli 2018



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de