JIBS

JIBS, Rüde, geboren circa im Juli 2018, vermutete Endgröße circa 45 cm, geschätztes Endgewicht um die 14 - 16 Kilo.

JIBS ist ein kleiner, anfangs etwas zurückhaltender Welpe, taut er aber nach einigen Minuten auf ist er ein super goldiger Wirbelwind. Bei Fremden zu Anfang etwas handscheu, setzt man sich aber auf den Boden und lässt ihn selbst entscheiden wann er zu einem kommen will, dauert es nicht lange bis er sich seine Kuscheleinheiten abholt. Er genießt dann die menschliche Wärme und schläft gerne auf dem Schoß oder auf dem Arm ein....wie ein richtiges kleines Baby.

Mit anderen Hunden kommt Jibs bisher prima aus. Auch hat Jibs schon Katzen kennengelernt. Bisher gab es keine Probleme.

An der Leine laufen klappt bisher ganz gut. Das Hunde 1 x 1 muss Jibs noch komplett erlernen, auch die Stubenreinheit ist noch nicht so, wie sie sein soll...

Jibs lebt momentan auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg und kann dort gerne nach Absprache besucht und kennengelernt werden.

Hier geht es zum Interessenten Formular

28.10.2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de