JIMMY

Rüde JIMMY, geb. ca. Anfang Dezember 2019, Endmaß ca. 50 cm, Gewicht ca. 20 Kilo

Die Geschwister Janek, Jimmy, Joschi (Rüden), Jella und Jette (Hündinnen) wurden ca. Anfang Dezember 2019 geboren. Ausgewachsen werden sie ca. 50 cm Schulterhöhe und ein Gewicht um die 20 Kilo erreichen.

Sie wurden wild geboren und wurden bislang von einer tierlieben Griechin versorgt. Seit Mitte März sind sie in einem Zwinger bei einer anderen tierlieben Griechin untergekommen und werden dort nun auf die Ausreise vorbereitet. Sie haben dort auch Kontakt zu Artgenossen und sind gut verträglich. Katzen leben dort nicht, wir gehen aber davon aus, dass die Kleinen sich problemlos an Katzen gewöhnen.

Allesamt sind angefasst worden und dementsprechend zutraulich. Fremde Menschen werden zunächst kurz beobachtet, dann aber ausgiebig begrüßt und beschmust.

Vom Charakter scheinen sie alle auch für Anfänger geeignet zu sein, Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich!

Hier geht es zum Interessenten Formular

März 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de