JOE

Rüde JOE, geb. ca. Oktober 2020, Endmaß ca. 55-60 cm, Endgewicht ca. 25 Kilo

Joe wollte beim heutigen Kennenlernen und Fotografieren fast etwas untergehen. Er hatte absolut nichts dagegen von mir als Fremde begrüßt zu werden, war freundlich und aufgeschlossen und kommt auch im Rudel gut klar.

Er spielt und ist freundlich, kommt aber auch sehr gut mit sich und der Welt klar und zog sich in Dauer des Gewusels mit seinem Spielzeug zurück. Er zeigte sich als einer der angenehmsten Hunde im Rudel den ich auch Anfängern zutrauen würde. Lieb und in sich ruhend, sicher welpig noch aber ich glaube Joe wird genauso ein treuer Freund Hund wie man es seinen Artgenossen nachsagt. 

Da wir unsere Hunde (außer es steht dabei) nicht in Interaktion mit Kindern kennen, vermitteln wir nicht in Familien mit Kleinkindern

Joe lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2021

 

 

Copyright kreta-hunde.de