LILA

Hündin LILA, kastriert, geb. ca. 01/2018, geschätztes Endmaß ca. 45-50 cm, Endgewicht ca. 18 Kilo, in Kürze auf einer Pflegestelle in 34474 Diemelstadt

Mischlingshündin Lila wurde ca. im Januar 2018 geboren und wird ausgewachsen schätzungsweise 45-50 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 18 Kilo erreichen.

Im Umgang mit Menschen, strotzt Lila nicht gerade vor Selbstbewusstsein. Zunächst ist sie etwas zurückhaltend. Sie möchte aber sehr gerne den Kontakt und schafft es auch, sich zu überwinden. Vermutlich wurde sie in der Prägephase, zumindest zu Anfang, doch etwas mehr angefasst und später vernachlässigt.

Jedenfalls bin ich bei ihr guter Dinge, dass sie noch ein fast normaler Hund werden kann, wenn sie jetzt noch die Möglichkeit bekommt viel zu erleben. Auch wenn sich ihr eine Fluchtmöglichkeit bietet, kommt sie dennoch ran, macht lediglich komische Verrenkungen, wenn sie weiß, dass man sie gleich anfassen wird ;-)
Lila sollte auf jeden Fall zu Leuten gehen, die schon ein wenig Hundeerfahrung haben und nicht zu kleinen Kindern.
Mit anderen Hunden ist sie einfach toll, ich glaube die Fotos sagen mehr
als Worte!

Hier geht es zum Interessenten Formular


Juli 2018
















 

 

Copyright kreta-hunde.de