LOLA

Hündin LOLA, geb. März 17, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, Gewicht ca. 5 Kilo, 
ab Anfang Dezember auf Pflegestelle in 73033 Göppingen

Die zierliche, junge Mischlingshündin LOLA wurde von einem französischen Ehepaar, welches auf Kreta lebt, im Mai 2017 im kretischen Ort Istro gefunden und dort von der Straße „gerettet“. Seither lebt sie bei diesem Ehepaar und kennt das Leben im Haus. Die Eheleute würden Lola am liebsten behalten, da Lola aber jung und die beiden über 75 Jahre alt sind, wünschen sie sich, dass Lola die Chance auf ein dauerhaftes, lebenslanges Zuhause bekommt.

Lola ist ein sehr fröhlicher, verspielter und liebevoller kleiner Hund. Sie mag den Kontakt zu Menschen und geht auch auf Fremde offen zu. Mit anderen Hunden fängt sich nach wenigen Minuten an zu spielen, sie liebt es sehr, wenn sie rennen und toben kann und wäre bestimmt bei Agility, Turnierhundesport etc. sofort dabei. Ein Garten wäre schön, ist aber keine Vermittlungsbedingung. Zu Katzen hatte sie bisher flüchtigen Kontakt, hier gab es keine Probleme, sie wurden eher ignoriert. Alles in allem ist Lola, laut Beschreibung des Ehepaars, eine sehr unkomplizierte junge Dame. 

Lola lebt auf einer Pflegestelle in 73072 Schwäbisch Gmünd

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 04.12.2017

 

November 2017

 

 

Copyright kreta-hunde.de