MAX

MAX, geb. Ende Mai, männlich, kastriert, Mutter  Husky mit Schäferhund, voraussichtliche Schulterhöhe 60-65cm, Gewicht 30 kg. 
Kann ab Mitte September nach Deutschland reisen.

Max ist als eins von neun Geschwistern bei uns geboren und aufgewachsen, so hatte er bis jetzt ein sorgenfreies Leben und kann dies hoffentlich bald in einem neuen Zuhause weiterführen. Seine Mutter haben wir ganz kurz vor der Geburt von der Straße aufgelesen, sie ist nun kastriert und jetzt bei uns zu Hause. Max war von Anfang an der Chef unter seinen Geschwistern, er weiß sich also zu behaupten. Er lernt schnell und leicht. Außerdem liebt er das Wasser, immer erst mal die Pfoten rein, dann trinken.... In liebevollen Händen wird er bestimmt ein Freund fürs Leben.

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Freiburg im Breisgau, 
Arche Noah Freiburg

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 09.09.2018

 

September 2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de