MINOS

MINOS, Rüde, ca Mitte Dezember geboren, zu erwartende Endgröße knapp
über 60cm Schulterhöhe, vermutlich über 25kg

Die Geschwister Minos, Sin, Freak und Odessa sind alle sehr zutraulich
und aufgeschlossen.

Odessa ist die ruhigste und sanfteste im Bunde der Geschwister, während
Minos sich seinen Namen durch einen Minuspunkt beim Fotografieren holte
weil er so nervte (Sin übrigens heisst demnach Plus auf Griechisch);-).
Selbstverständlich ist auch Minos lieb, seinem Temperament nach würde
ich mir für ihn allerdings am liebsten Leute wünschen, die mit ihm
Hundesport machen würden. Doch auch die Geschwister könnte ich mir sehr
gut z.B. auch am Pferd vorstellen. Da hier viel Schäferhund mit bei ist
sind alle vier Welpen auf jeden Fall eher für aktive Leute die ihren
Hunden gerne Sachen beibringen.

Die vier waren bei dem Autounfall der Mama dabei, die auf dem Weg zum
Tierarzt verstarb. Zum Glück fanden sie ein Plätzchen wo sie leben
können bis sie ihre eigene Familie haben, damit ihnen ähnliches
Schicksal erspart bleiben konnte. 

Ich lebe auf einer Pflegestelle in 35447 Reiskirchen

Hier geht es zum Interessenten Formular


Neues von der Pflegestelle vom 03.08.2018


Minos hat sich mittlerweile zu einem ganz tollen Junghund entwickelt. Er ist stubenrein, läuft super an der Leine und ist eine richtige Schmusebacke. Minos findet alle Menschen toll und freut sich über jede Streicheleinheit. Er verträgt sich mit allen Hunden und würde am liebsten mit jedem spielen. Auch ist er katzenverträglich.
Minos ist eine absolute Wasserratte. Es gibt für ihn nichts schöneres als im Wasser zu planschen.
Er ist aber kein Hund den man so einfach mitlaufen lassen kann. Minos möchte beschäftigt werden. Er lernt schnell und ist Top motiviert wenn er etwas suchen soll.
Für Minos wünschen wir uns aktive Menschen, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten.






Neues vom 09.06.2018






Neues vom 14.05.2018


 

 

 


April 2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de