ONIX

Onix, Finix und Idefix sind ungefähr Anfand September zr Welt gekommen.
Zu erwartende Schulterhöhe um die 55 cm, Endgewicht rund 20 - 25 kg.

Die drei Geschwister wurden von einem guten Tierschutzfreund in Karteros gefunden. 
Am Fluss, der in das Meer mündet direkt unmittelbar unter der Einflugschneise am Flughafen. Hier werden regelmäßig Hunde ausgesetzt und teilweise entstehen größere Rudel, die dann Autos jagen und sich selbst in Gefahr bringen. 
Sie leben im Auslauf ihres Finders und ich musste schon einige Zeit mitbringen um sie fotografieren zu können. Denn dass wir uns ja so gar nicht kannten erweckte bei den Welpen nur die größte Neugier. Also nicht dass ich bestaunt wurde, nein, vom ersten Moment an überfiel man mich, klebte nasse Hundenasen auf meine Linse, entführte mein Haarband und es war mal wieder eine Tortour wie es sich gehört wenn man unter psychisch gesunden Welpenpiranhas sitzt Finix hockte trotz allem Wegdrückens am meisten auf meinem Schoß wenngleich ich die Knie schon angezogen hatte, leider habe ich deswegen von ihr die schlechtesten Fotos. 
Sehr süß die Rasselbande und zumindest momentan noch (hoffen wir dass sie bald raus können) für Alles und Jeden offen.

Hier geht es zum Interessenten Formular

November 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de