PACMAN

PACMAN, geboren im August 2018, derzeit ca. 50 cm groß (wird noch etwas wachsen),
gechipt, geimpft mit EU Ausweis, kastriert

Pacman ist ein sehr lustiger, verspielter und neugieriger Kerl, der gemeinsam
mit Bandai, Namco und Nikola sowie drei weiteren Welpen im Rudelverband großgeworden ist. Er kennt daher alle Regeln des zusammenlebens mit anderen Hunden und ist super verträglich. Im Rudel übermütig, zeigt er sich beim Menschen sehr verschmust, neugierig und lernwillig. Er ist aufmerksam und aufgrund seiner sportlichen Erscheinung für alle Sportarten geeignet. Sowohl am Fahrrad, beim Joggen, beim Wandern oder beim Hundesport wird er ein toller Begleiter sein.
Da er auf seiner Pflegestelle auch Pferde kennen lernt,
dürfte er auch ein guter Begleiter am Pferd oder im Pferdestall werden.

Aufgrund seiner Fellzeichnung lässt sich vermuten, dass bei ihm ein Schäferhund mitgespielt hat. Figürlich passt er eher ins Jagdhundschema,
zeigt aber bei unseren Hühnern und Pferden bisher keinen Jagstrieb.

Pacman lebt auf einer Pflegestelle in 34474 Diemelstadt
und kann dort jederzeit nach Absprache kennen gelernt werden.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 14.06.2019

 

Neues vom 01.06.2019

 

April 2019

 

 

copyright kreta-hunde.de