PAUL

PAUL, männlich, geb. Ende Mai, kastriert, Mutter Husky mit Schäferhund, voraussichtliche Schulterhöhe 60-65 cm, Gewicht 30 kg. 
Kann ab Mitte September nach Deutschland ausreisen.

Paul kam als eins von 9 Geschwistern bei uns auf die Welt. Seine Mutter haben wir ganz kurz vor der Geburt von der Straße aufgelesen, sie ist jetzt kastriert und  lebt  bei uns. Paul hatte bis jetzt ein sorgenfreies Leben und möchte das gerne in einem neuen Zuhause weiterführen. Mit seinen schwarzen Knopfaugen und der schwarz-weißen Zeichnung ist er sehr hübsch anzusehen. Er ist  unter seinen Geschwistern eher zurückhaltend, aber wenn man ihn allein hat durchaus lebhaft.

Mein Eindruck ist, dass er leicht  zu erziehen und ein guter Kamerad an deiner Seite sein wird.  

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Freiburg im Breisgau,
Arche Noah Freiburg

Hier geht es zum Interessenten Formular

September 2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de