PAUL

Rüde PAUL, geb. Ende März/Anfang April 2020, Endmaß ca. 50 cm, 
Endgewicht ca. 20 Kilo.

Die Geschwister Balu, Finn, Paul, Paula und Tassila wurden schätzungsweise Ende März/Anfang April 2020 geboren. Ausgewachsen schätzen wir sie auf eine Schulterhöhe von gut 50 cm und ein Gewicht über 20 Kilo. Die kleinen Hundekinder sind bereits jetzt von kräftiger Statur und haben einen breiten Schädel.

Eines Nachts war es mal wieder soweit und die 5 wurden bei tierlieben Griechen „über den Zaun“ entsorgt. Dort sind sie nun untergekommen, werden versorgt und auf die Ausreise vorbereitet. Anfangs waren 2 Buben scheu, dies hat sich zwischenzeitlich vollständig gelegt. Wir, als fremde Besucher, wurden direkt fröhlich und unerschrocken begrüßt, angesprungen, abgeschlabbert und angekaut. Einzig das auf den Arm nehmen war dem ein oder anderen der kleinen Würmern noch etwas suspekt.

Sie sind an andere Hunde und auch Katzen gewöhnt. Auf dem Grundstück leben derzeit auch sehr viele Kitten, diese versuchen immer bei den Welpen ins Gehege einzubrechen. So schmusen Hund und Katz gemeinsam, sehr niedlich!

Zum Charakter lässt sich aktuell noch nicht viel mehr sagen.

Auf Pflegestelle in 35625 Hüttenberg.

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Hüttenberg und freue mich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf Deinen Besuch, ab frühestens 15.8.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 03.08.2020

 

Juli 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de