PAULI

Der schöne Pauli kam in etwa Mitte August zur Welt und ist das Brüderchen von Cherry, Kasper und Eisi.  Er zog etwas später dazu weil sein Interessent ihn leider nie abholte.  Die junge Retterin der Welpen machte also bald Nägel mit Köpfen und überließ ihn  unserer Vermittlung weil auch er sich endlich bald seine eigene Familie verdient.

Leider scheint er nicht zu wissen wie schön er ist, denn sein Selbstbewusstsein gehört ordentlich poliert. Er ist stark zurückhaltend und sensibel, für ihn braucht man viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Wenn man ihn „ in die Mangel“ nimmt genießt er allerdings sehr seine Streicheleinheiten. Man muss ihm ein wenig zeigen was in ihm steckt, ein Draufgänger wird er allerdings nie werden weil sein Charakter einfach sehr sanft ist. Für Anfänger würde ich ihn eher nicht so gerne abgeben, wenngleich ich dies nicht pauschalisieren möchte. Fakt ist, dass seine Familie geduldig und einfühlsam sein sollte damit er sich für ihn entsprechend entfalten kann

Hier geht es zum Interessenten Formular

Februar 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de