PAVLOS

Rüde PAVLOS, kastriert, geb. ca. Januar 2020, Endmaß ca. 55 cm, 
Endgewicht ca. 20 Kilo

Der noch sehr zierliche Jagdhund Mix Pavlos wurde ca. Anfang 2020 geboren und wir schätzen sein Endmaß auf max. 55 cm bei um die 20 Kilo.

Er wurde, wie soviele seiner Artgenossen, bereits in seinem jungen Alter „entsorgt“, 
wieso, weshalb, warum – man weiß es nicht und würde es sowieso nicht verstehen können.

Aktuell lebt er bei einer tierlieben Griechin in einem gemischten Hunderudel und zeigt sich gut verträglich mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, bei fremden Menschen braucht er eine ganz kurze Beschnupperungsphase.

Leider macht ihm der Fotoapparat Angst, daher konnten wir nicht die besten Bilder machen.

Die Ausreise ist ab sofort möglich.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Juli 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de