SALLY

Hündin SALLY, geb. ca. August 2018, Endmaß ca. 45-50 cm, Endgewicht ca. 15-20 Kilo

Mischlingshündin Sally wurde ca. im August 2018 geboren. Wir schätzen ihr Endmaß auf mittelgroß, vll. 45-50 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 15-20 Kilo. Welche Rassen mitgemischt haben, ist uns nicht bekannt.

Sally ist eine aufgeschlossene und fröhliche Hundedame mit durchschnittlicher Aktivität.

Im Rudel alleine bleiben klappt schon ganz gut, Leinenführigkeit und Stubenreinheit sind den Zwergen noch nicht bekannt.

Größere Kinder im eigenen Zuhause dürften kein Problem darstellen. 
Evtl. kann man das/die Kind(er) auch beim Besuch der Hundeschule – den wir grundsätzlich anraten – mit einbinden?!

Eine ausführlichere Beschreibung würden wir ergänzen, wenn sie eine Pflegestelle gefunden hat und dort noch intensiver kennen gelernt wird.

Sie hätte Anfang Dezember eine Transportmöglichkeit nach Mittelhessen, gibt es jemand in Mittelhessen, der ihr eine Pflegestelle (Mittelhessen, bis zur Endvermittlung) oder ein endgültiges Zuhause (deutschlandweit) bieten kann?

Hier geht es zum Interessenten Formular

November 2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de