WELPE3

Rüde WELPE3, geb. ca.  April 2020, Endmaß ca. 55 cm, 
Endgewicht ca. 20 Kilo.

Die Horde Hundekinder wurde ca. April 2020 geboren. Es sind 6 Rüden und 1 Hündin. Ausgewachsen schätzen wir die Schulterhöhe auf 55 cm bei einem Gewicht um die 20 Kilo (Schätzung unter Vorbehalt).

Woher sie genau stammen ist unbekannt, aber man kann sich sicher sein, dass sie keinen schlechten Start ins Leben hatten. Sie sind äußerst zutraulich und sehr verschmust. Im Rudel mit allen 7 und den spitzen Krallen und Zähnen möchte man als Mensch eigentlich nur noch die Flucht ergreifen, so penetrant zutraulich ist die Meute ;-)

Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme und auch Katzen haben sie – durch einen Zaun getrennt – kennengelernt.

Alles in allem zeigen sie sich momentan so aufgeweckt, wie ein Welpe sein sollte.

Die Ausreise ist ab ca. Mitte August 2020 möglich.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Juli 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de