WILLY

WILLY, geb. Ende Mai, männlich, kastriert, Mutter Husky mit Schäferhund, voraussichtliche Schulterhöhe 60-65 cm, Gewicht 30 kg.
Kann ab Mitte September nach Deutschland reisen.

Willy kam bei uns als eins von 9 Geschwistern auf die Welt. Seine Mutter haben wir ganz kurz vor der Geburt von der Straße aufgelesen sie ist nun kastriert und  lebt  bei uns. Er hatte  bis jetzt ein absolut sorgenfreies Leben und möchte das gerne in einem neuen Zuhause weiterführen. Er ist total lieb, und sehr hübsch anzusehen mit seinem braunen Wuschelfell und der weißen Zeichnung. Im Rudel ordnet er sich eher unter, aber sonst ist er lebhaft, vielleicht ein bisschen zappelig aber das gibt sich sicherlich mit genügend Zuwendung.

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 13.09.2018

 

September 2018

 

 

Copyright kreta-hunde.de